Chan – Cosmos Brewery

Thailand ist nicht als Bierbraunation bekannt, oder? Dementsprechend waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Aber es ist ganz Ok. In der Flasche findet man ein sehr mildes fruchtiges Bier, das deutlich mehr Hopfen vertragen könnte. Für einen passionierten Pilstrinker ist es also definitiv nichts, für alle Anderen, nun ja… das mitteleuropäische Bierangebot lässt dem Chan eigentlich wenig Luft außerhalb der Exotenrolle. Aber hey, eventuell ist es in Thailand das Getränk der Wahl.

(null)

(null)

(null)

2 Gedanken zu „Chan – Cosmos Brewery“

  1. Gibt’s immer wieder bei LIDL, zusammen mit Tsing Tao (China).

    Heißt aber laut Etikett “ChanG”.

    Ich mag es, ja, geht würziger, hat aber was schön obergäriges, so ne Art Weizen-Pils irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.