5,0 Original – 5,0 Biervertriebs-GmbH

Soso, die 5,0 Biervertriebs-GmbH verzichtet auf allerlei Marketingschnickschnack und macht auf simples Bier. Wenn nur dieser Verzicht nicht auch was von Marketingschnickschnack hätte! Noch dazu wird das Bier offensichtlich von einer nicht genannten Brauerei im Auftrag gebraut. Und dass die Brauer nicht auch am Bier gespart haben, hm, naja. Also für mich ist das Bier einen Tick zu massenkompatibel, nicht schlecht, aber auch nicht weiter bemerkenswert.

20131201-065203.jpg

20131201-065216.jpg

6 Gedanken zu „5,0 Original – 5,0 Biervertriebs-GmbH“

  1. Wird definitiv hier in BS bei Oettinger (ehemals Feldschlösschen-Brauerei) gebraut und ist quasi auch der Nachfolger von Feldschlösschen (schmeckt genauso). Hier wurde auch Karlsquell gebraut…

    p.s. In BS wird Wolters getrunken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.